Dienstag, 18. Oktober 2011

Server verliehen an Schulprojekt

ich (Xenontechs, Mieter des Servers) wurde gefragt, ob ein paar Schüler den Server für ein paar Tage benutzen können, um ihre Schule in Minecraft nachzubauen. Dazu habe ich Bukkit ausgeworfen und den normalen Server mit neuer Map und im Creative-Mode gestartet.

An die CityCrafters:
Ab Sonntag ist der Server wieder normal benutzbar. Die Map + Einstellungen etc sind wieder so vorhanden wie vorher (alle Ordner sind noch auf dem Server, ein Backup liegt bei Nitrado, ein anderes bei mir). Braucht euch also keine Sorgen zu machen. Sorry wegen der Kurzfristigkeit.

An die jetzigen.. sagen wir mal Besetzer =P :
Der Server (auch der TeamSpeak-Server) ist bis samstag Abend für euch nutzbar. Es spawnen keine Tiere oder ähnliches um das Bauen zu erleichtern. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß und gutes Gelingen, und ich würde mich über eine kleine Gegenleistung von euch freuen (kein Geld, keine Jappy-geschenke o.Ä. ... seid mal kreativ) ;)

1 Kommentar:

  1. An die CityCrafters,
    leider haben sich die "Besetzer" untereinander so zerstritten, dass das Projekt bereits am 2. Tag auf Eis lag und nurnoch von einem 2Mann Team komplett neu entwickelt wurde.
    Es tut mir leid, dass wir euren Server für "Nichts" missbraucht haben. Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen :)
    Viel Spaß noch beim Bauen eurer Stadt, die Screen sehen sehr vielversprechend aus und nochmals Danke für den Guten Willen,
    Androkai

    PS: Wegen der "Gegenleistung" muss ich mal schauen, ob ich noch eine Idee bekomme, ich meld mich dann nochmal, auch wenn ich mich im Forum nicht anmelden kann, bis dann

    AntwortenLöschen