Sonntag, 6. November 2011

Survival Challenge !

OK, vergessen wir mal für eine Zeit die ganze Freebuild-Geschichte und starten etwas aufregenderes. Macht euch bereit unter schlechtesten Bedingungen zu überleben!
Es gibt eine Liste von Zielen. Jedes Ziel bringt Punkte. Diverse Ziele lassen sich mehrfach erfüllen und bringen dadurch auch mehrfach Punkte.

Es geht los am 19.11.11

Uhrzeit, Ziele und Regeln werden bis dahin bekannt gegeben.

Spielt fair (sonst Haue)
Zeigt eure Skills (wenn vorhanden)
seid im TeamSpeak-Channel (is lustiger dann)
und macht Videos von dem ganzen! (wäre natürlich das Beste)


BTW: Wer sich erst nicht zufrieden gibt und dann nicht mitmacht, dem stelle ich auch nichts zur verfügung. Undankbare Schüler gibts, die gibts garnich.
Dieses Schulprojekt is also schon früher wieder weg gewesen als ich eigentlich erwartet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen