Freitag, 18. November 2011

Heute 20:00 gehts los!
Dann werde ich die neue Map einspielen. Viele nötige Einstellungen sind bereits getroffen.

Nun die nötigsten Infos:
Stell dir vor du wachst auf und stehst auf einer kleinen, schwebenden Insel.
Neben dir steht ein Baum, darunter eine Kiste.
In dieser Kiste liegt ein Brief:
Gut, dass du da bist!
Du hast jetzt eine große Verantwortung. Was einst eine Blühende Landschaft war, wurde durch automatischen Bergbau zerstört. Alles brach plötzlich zusammen und verschwand im Void. Diese kleine Inselgruppe ist das einzige, was auf wundersame Weise bestehen blieb. Leider kann ich nicht sagen, wie lange dies so bleiben wird, aber mir scheint, als ob Bedrock sehr viel Halt gibt. Baue also schnell eine feste Verbindung zur Plattform. Nachts könnte es Probleme mit agressiven Kreaturen geben, also baue besser schnell einen Unterschlupf. Auch Nahrung wirst du benötigen. Früher gab es hier mal ein Handelssystem. Wenn du es schaffst, das System zu aktivieren, kommst du vielleicht an wichtige Ressourcen. Ich habe dir ein paar Materialien in die Kiste gelegt. Ich muss jetzt weiter. Wenn du es schaffst, eine Brücke zum Festland zu bauen, sehen wir uns vielleicht wieder. Viel Glück!

Regeln:
- Diebstal ist verboten
- alle Arten von Griefing auch
- Die Sandbrücke zur eigenen Insel muss zerstört werden
- Ein zusamenschluss mehrerer Inseln ist verboten

Wer den größten Profit hat, gewinnt das Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen